Zahl der Woche: 45,6
45,6 Prozent aller weltweit verkauften Neuwagen werden künftig von Verkaufsverboten für Verbrenner betroffen sein. Wie die Unternehmensberatung Berylls errechnet hat, entspricht das pro Jahr rund 37 Millionen Fahrzeugen. Der Zeithorizont ist allerdings weit gestreckt, während die meisten westlichen Länder ab 2030 oder 2035 keine neuen Diesel und Benziner mehr zulassen, ist in China erst 2060 … Zahl der Woche: 45,6 Weiterlesen »
45,6 Prozent aller weltweit verkauften Neuwagen werden künftig von Verkaufsverboten für Verbrenner betroffen sein. Wie die Unternehmensberatung Berylls errechnet hat, entspricht das pro Jahr rund 37 Millionen Fahrzeugen. Der Zeithorizont ist allerdings weit gestreckt, während die meisten westlichen Länder ab 2030 oder 2035 keine neuen Diesel und Benziner mehr zulassen, ist in China erst 2060 …
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45,6 Prozent aller weltweit verkauften Neuwagen werden künftig von Verkaufsverboten für Verbrenner betroffen sein. Wie die Unternehmensberatung Berylls errechnet hat, entspricht das pro Jahr rund 37 Millionen Fahrzeugen. Der Zeithorizont ist allerdings weit gestreckt, während die meisten westlichen Länder ab 2030 oder 2035 keine neuen Diesel und Benziner mehr zulassen, ist in China erst 2060 endgültig Schluss.