Grello: Vorzeitiges Aus durch Reifenschaden beim 8. NLS-Lauf

Ein Reifenschaden beendete den achten Lauf des KÜS-gebrandeten Manthey-Porsche 911 GT3 R (Grello) in der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS).

Ein Reifenschaden beendete den achten Lauf des KÜS-gebrandeten Manthey-Porsche 911 GT3 R (Grello) in der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS).

Die Ursache waren auf der Straße liegende Trümmerteile.  „Leider sind wir ausgefallen und das ist sehr schade. Aber insgesamt bin ich zufrieden mit diesem Rennwochenende. Ich war das erste Mal seit vier Jahren wieder auf der Nordschleife und habe schnell gemerkt, dass es Runde für Runde besser wird. Ich denke noch ein paar mehr Kilometer hier und dann bin ich wieder bei den Schnellen dabei. Es war toll, dass Manthey und SSR Performance mir diesen Einsatz im Grello ermöglicht haben“, erklärte Michael Ammermüller zum vorzeitigen Aus des Porsche 911 GT3 R, den er mit Co Michael Christensen pilotiert hatte.

Quelle: Manthey

Fotos: Frozenspeed