DTM Trophy: Daniel Gregor vom KÜS Team Bernhard mit Bestzeit am Testtag

Eine Spitzenleistung von Daniel Gregor beim offiziellen Testtag der DTM Trophy:

Eine Spitzenleistung von Daniel Gregor beim offiziellen Testtag der DTM Trophy:

An dessen Ende stand für den 16-Jährigen die Bestzeit: 1:48,350 Minuten waren es genau auf dem 4,574 Kilometer langen Grand-Prix-Kurs. Der Nachwuchsfahrer im KÜS Team Bernhard pilotierte einen Porsche 718 Cayman mit der Nummer 25.

Bereits 2019 und 2020 gehörte Daniel Gregor zum Kart des Junior Team Bernhard. 2019 war er Vizemeister im ADAC Kart Masters, 2021 fuhr er im Tourenwagen Junior Cup mit dem KÜS Team Bernhard. “Daniel Gregor ist bei uns als 13-Jähriger im Kartsport gestartet, ich halte ihn für ein sehr großes Talent”, hatte Teameigner Timo Bernhard bereits im Vorfeld der DTM Trophy 2021 betont.

Fotos: Gruppe C Photography

Quelle: KÜS Team Bernhard/Peter Schäffner